Treffen-Polo

Hallo zusammen,

Das Treffen-Polo ist fertig und kann ab sofort über das Bestellformular am unteren Ende dieser Seite geordert werden.

Das Polo ist, wie soll es anders im Ruhrpott sein, schwarz wie die Kohle, deren Abbau ja bekannlich seit dem letzten Jahr eingestellt wurde.

Das Polo kostet 26,00 Euro.

Optional könnt Ihr Euch für 3,00 Euro Euren Namen auf den Kragen sticken lassen. Diese zusätzlichen 3,00 Euro gehen an die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

(Info's unter www.krebskranke-kinder-essen.de)

Da die Polo's zum Zeitpunkt der Corona Verlegung bereits fertig waren, sticken wir, wenn Interesse besteht das neue Datum unter das alte (s. Bild). Hierzu bitte eine kurze Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer erst nach der Verlegung bestellt, erhält natürlich eine Version mit dem neuen Datum.


 

Im Anschluss könnt Ihr bis zu 4 Polo's bestellen.

  • Herrenpolo's sind in den Größen S-5XL zu haben. Die Größen fallen normal aus.

  • Damenpolo's sind in den Größen S-XXL zu haben. Da die Damengröße eher klein ausfallen, ist eher eine Nummer größer als normal zu empfehlen.

  

Sobald Du die Bestellung abgesendet hast, wirst Du auf die News Seite weitergeleitet und erhälst ein Bestätigungsmail auf die angegebene Email-Adresse.