New's

Da sich im Laufe der Zeit rund um unser Jubiläumstreffen das ein oder andere entwickelt versuchen wir Euch hier ein wenig auf dem Laufenden zu halten.

Lena & Potter


20.05.2020

Hallo Varadero-Freunde,

morgen wäre es eigentlich losgegangen.... sei es drum. Wir freuen uns darauf, dass es im nächsten Jahr weitergeht und Ihr alle gesund und munter bleibt. Die Homepage ist auf das nächste Jahr aktualisiert und wer sich bis jetzt noch nicht sicher war bzw. dieses Jahr keine Zeit hatte, kann sich noch immer anmelden. Es sind noch Zimmer da.

Betreffend der Polo's fehlen von einigen noch die Rückmeldungen ob sie das neue Datum unter dem alten eingestickt haben möchten. Bitte eine kurze Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sobald die neuen Daten eingestickt wurden, gehen die Polos  an Euch per Post raus. Dies kann allerdings bis Mitte Juli dauern. Polos können natürlich weiterhin bestellt werden. Diese erhalten dann nur das neue Datum.

Ansonsten wünschen wir Euch einen schönen Feiertag, auch wenn er für viele nicht so verläuft wie in den vergangenen 19 Jahren....

Es grüßt Euch aus Essen

Lena & Potter

 


 15.04.2020

!! WICHTIGE INFO !!

Hallo Varadero-Freunde,

wir hoffen Ihr habt Euch Ostern, trotz der aussergewöhnlichen Situation, ein wenig erholen können und seid gesund geblieben.

Betreffend des VDT 2020 haben wir sehr lange nachgedacht und diskutiert was wir nun tun sollen. Wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass es das vernünftigste in der momentanen Situation ist, das Treffen auf das nächste Jahr zu verlegen. Wir sind der Meinung dass es, da es ja auch das 20. Jubiläum ist, ein unbeschwertes Fest sein soll, das wir alle vorbehaltlos geniessen und Spass haben wollen. Mit dem Wirt ist alles geklärt sodass das 20. VARADERO-Treffen vom

13.05. - 16.05.2021

stattfinden wird. Was bedeutet dies im einzelnen:

  • Der Wirt hat uns zugesagt dass das Treffen unter den gleichen Konditionen verschoben werden kann

  • Die kostenlose Stornierungsfrist für Eure Buchung verlängert sich bis zum 31.03.2021

  • Eure Buchungen bleiben bestehen und die An- bzw. Gesamtzahlungen verbleiben auf dem Varadero-Konto.

  • Falls Ihr, aus welchen Gründen auch immer, schon jetzt stornieren wollt, ist dies kein Problem. Schreibt uns eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Ihr erhaltet die An- bzw. Gesamtzahlung zurück überwiesen.

  • Wie schon angekündigt, sind die Polos bereits fertig gestellt und werden Euch zeitnah kostenlos per Post zugesand. Edith und Frank haben zugesagt,  für diejenigen von Euch die dies möchten, einen Zusatz mit dem tatsächlichen Datum 2021 unter das bestehende kostenlos einzusticken. Diejenigen von Euch die dies möchten bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

  • Die Bestell-Liste des Treffenstickers bleibt so wie sie ist im Board bestehen. Hier nur die Bitte das sich diejenigen von Euch die im nächsten Jahr nicht dabei sind sich austragen.

  • Zu guter letzt, wer sich noch für das nächste Jahr noch neu anmelden möchte, kann dies natürlich tun. Auch Sticker und Polo-Shirts können natürlich auch weiterhin bestellt werden. Vielleicht passt der neue Termin dem ein oder anderen der noch nicht angemeldet war jetzt besser in seinen Zeitplan.

Es ist schade das es in diesem Jahr kein VDT geben wird, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Wir würden uns freuen Euch im nächsten Jahr gesund und munter in Eitorf begrüßen zu dürfen um eine unbeschwerte, fröhliche Party mit Euch feiern zu können.

Viele Grüße aus Essen und bleibt gesund

Lena & Potter

 


 09.04.2020

Hallo Varadero-Freunde,

wir möchten Euch allen und Euren Familien auf diesem Wege, trotz der aussergewöhnlichen Situation, ein schönes  Osterfest wünschen.

Wir hoffen, dass wir bald wieder Schritt für Schritt in die Normalität zurück finden werden. Dies wird mit Sicherheit noch ein paar Wochen, wenn nicht Monate dauern.

Im Bezug auf das VDT 2020 werden wir Euch nach dem Osterfest bekannt geben wie es weitergehen wird. Bis dahin bitten wir Euch noch um etwas Geduld.

Viele Grüße aus Essen und bleibt gesund

Lena & Potter

 


16.03.2020

Hallo Varadero-Freunde,

eigentlich war alles gut. Die Sponsoren waren recht spendabel, die Touren sind geplant, Sticker und Polo's sind fertig und das Programm steht.....

Doch leider haben uns die Ereignisse der letzten Tage und Wochen überholt und das Treffen ist so zur Nebensache geworden. Über die in Deutschland und Europa und Weltweit hereingebrochene Corona-Pandemie müssen wir nicht informieren, da Sie das zur Zeit beherrschende Thema ist.

Aus diesem Anlaß haben wir Kontakt mit unserem Gastgeber aufgenommen um die Situation zu besprechen und eine Lösung für unser Treffen zu finden.

  • Die Frist zur kostenlosen Stornierung wurde auf den 30.04.2020 verlängert. Dies gäbe uns die Gelegenheit die Entwicklung zu beobachten und kurzfristig, wenn die Situation es erfordert, das Treffen zu stornieren/verlegen.

  • Im Falle der Stornierung des gesamten Events ist unser Gastgeber bereit das Event um ein Jahr, zu identischen Konditionen, auf Christi Himmelfahrt 2021 zu verschieben. Da uns keinerlei Info's zum Treffen 2021 vorliegen, sollte dies kein Problem darstellen.

Bei der Verlegung des VDT in das nächste Jahr würden wir den aktuellen Buchungsstand einfach übertragen d.h. Ihr müßt Euch nicht erneut anmelden und das bisher eingezahlte Geld verbleibt auf dem VDT Konto.

Denjenigen von Euch die für 2021 bereits anderweitig verplant sind oder noch nicht wissen ob Sie teilnehmen können, würden wir auf Wunsch natürlich den gesamten Betrag zurück überweisen. Sie müßten sich dann jedoch neu anmelden falls es doch mit der Teilnahme klappen würde.

Betreffend der bestellten Treffen - Polos können wir den Betrag nicht erstatten, da die Polos bereits komplett fertig gestellt sind. Diese würden wir Euch bei einer Absage/Verlegung kostenlos per Post zusenden.

Natürlich hoffen wir das Treffen in diesem Jahr durchführen zu können müssen aber die aktuelle Entwicklung der nächsten Wochen abwarten.

Es grüßt Euch aus Essen

Lena & Potter

 


07.03.2020

Hallo zusammen,

Unser Zimmerkontingent ist nur noch bis zum 31.03.2020 geblockt. Wir haben noch 3 EZ und 4 DZ frei.
 
Ab dem 01.04. müssen wir dem Hotel die Zimmer wieder zur Verfügung stellen. Also gebt Gas und meldet Euch noch schnell an, damit wir die Hütte voll kriegen.
 
Natürlich kann auch noch danach gebucht werden, mit der Hoffnung, daß die Zimmer noch frei sind.
 
Restzahlung bis zum 31.03.2020:
 
Alle Teilnehmer die noch nicht den vollen Betrag gezahlt haben, bitten wir auch dies bis zum 31.03. zu erledigen.
(Siehe Buchungs-und Zahlungsbedingungen auf Eurer Buchungsbestätigung

Vielen Dank und Grüße von Eurem Orga-Team

Lena & Potter

 


06.03.2020

Hallo zusammen,

seit heute ist das Programm zum 20.VDT online.

Auch weitere Sponsoren haben sich gefunden um die kleine Tombola mit Leben zu befüllen.

Viele Grüße Euer Orga Team

Lena & Potter

 


25.01.2020

Hallo zusammen,

auch wenn das neue Jahr bereits ein paar Tage alt ist, möchten wir Euch alles Gute, viele Erfolg und vor allem Gesundheit für dieses neue Jahr wünschen.

Neben unserem Gastgeber haben wir mit dem Leuchtenhaus in Bad Honnef und dem Berggasthaus Beverin zwei neue Sponsoren an Bord. Weitere Sponsoren sind in Arbeit.

Zur Zeit sind noch 4 EZ und 8 DZ zu haben.

Wir gehen mal davon aus das wir auch diese noch unter die Leute bekommen und somit volles Haus haben.

Viele Grüße Euer Orga Team

Lena & Potter

 


24.11.2019

Hey zusammen,

seit heute ist das Treffen-Polo bestellbar. alle Informationen rund um das Polo sowie das Bestellformular findet Ihr HIER.

Sobald Ihr das Formular ausgefüllt und abgesendet habt, bekommt Ihr eine Bestellbestätigung mit Preis und Bankverbindung. Sorry wenn es mal etwas dauert...aber alles Handarbeit.

Es gibt auch die Möglichkeit den Namen auf den Kragen sticken zu lassen. Die zusätzlichen 3,00 Euro gehen an die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

(Info's unter www.krebskranke-kinder-essen.de)

Lena & Potter

 


03.11.2019

Hey Vara-Freunde !

Es wird immer voller und die Zimmer knapper. Stand heute haben wir 117 Teilnehmer.

Zur Zeit haben wir noch 1 EZ und 16 DZ frei.

Grüße aus dem Pott

Lena & Potter

 


21.10.2019

Hey Vara-Freunde !

Langsam aber sicher wird es voll. Stand heute haben wir 111 Teilnehmer.

Zur Zeit haben wir noch 1 EZ und 19 DZ frei.

Grüße aus dem Pott

Lena & Potter

 


19.09.2019

Hey Vara-Freunde !

Die erste Buchungsphase ist gut angelaufen. Wir haben Stand heute bereits 94 Teilnehmer. 
Jetzt sind noch ein paar Einzelzimmer und über zwanzig DZ frei. Also wer noch dabei sein möchte schnell an die Tasten und HIER anmelden anmelden. 

Viele Grüße aus´m RuhrPott
Lena & Potter 
Orga-Team
VDT 2020


19.06.2019

Die Homepage ist online und es kann gebucht werden. Da wir ja 20. Jubiläum haben, würde es uns freuen auch mal wieder ein paar alte Hasen begrüßen zu dürfen. Also ran an die Tasten und Anmeldung absenden. Wenn's mit der Bestätigung ein wenig dauert, bitte ich um Nachsicht. Ich muß mich auch erst mal mit dem ganzen elektronischen Kram auseinandersetzen.


16.06.2019

Die Fertigstellung der Homepage und der Anmeldeseite zum VDT 2020 liegt in den letzten Zügen. In den nächsten Tagen wird sie online gehen und Ihr könnt Euch anmelden.


02.06.2019

Die Katze ist aus dem Sack. Anläßlich des 19. VDT in Bad Kötzting haben wir uns als Organisatoren des 20. VARADERO Treffens in Eitorf / Sieg geoutet. Auch wenn uns bei der Präsentation die Technik ein wenig im Stich ließ, gehen wir davon aus, dass wir auch 2020 wieder eine große Party feiern werden. Wir hoffen das wir durch die zentrale Lage auch den ein oder anderen "Veteranen" dazu ermutigen können mal wieder mit dabei zu sein.